Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/chatnoir

Gratis bloggen bei
myblog.de





Niemals war mehr Anfang als jetzt

Jetzt ist es also geschehen... lange habe ich mich dagegen gewehrt, doch am Ende hat es auch mich erwischt - ich habe mein eigenes Blog (oder meinen eigenen Blog...!? Hmmm...)

Wie auch immer... Mein momentaner Plan sieht jedenfalls so aus, dass ich mich auf dieser Seite mehr mit meinen aktuellen/kommenden/vergangenen Musicalbesuchen bzw. dem Thema Musical allgemein beschäftigen werde, während es für alles, was mit mir persönlich zu tun hat, weiterhin meine gute alte Homepage geben wird.

Wie man sieht, befindet sich das hier grad alles noch im Aufbau (wobei, das hieße ja, dass ich überhaupt schon irgendwas getan hätte ), ich muss auch erst mal rausfinden, wie das hier alles funktioniert... Aber ich werde versuchen, der Seite so schnell wie möglich ein etwas netteres Design zu verpassen, und alles weitere wird sich dann hoffentlich irgendwann von selbst erledigen.

In diesem Sinne wünsche ich jetzt allen guten Nacht, und schieb die ganze Arbeit einfach noch ein Stückchen vor mich hin...

14.1.07 00:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung